hej,

ich bin lena - achtsame, waldbadende, sterneguckende glücksbotin.

ich bin hier, weil ich dich daran erinnern möchte, wie wundervoll und wertvoll unser leben hier auf dieser wundervollen erde ist.

ich möchte in einer Welt leben, in der wir achtsam und freundlich miteinander umgehen. und ich glaube fest und unzweifelnd daran, dass jeder einzelene von uns etwas für diese achtsame, freundliche welt tun kann - wir müssen ja nur bei uns selbst anfangen.

 

ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob du überhaupt weißt, wie gut es tut still, frei und wild zu sein - ich möchte dich daran erinnern.

und ich möchte, dass die Menschen sich an mich erinnern, als die lena, die mit ihnen gestaunt hat, draußen war und zugehört hat. als die Lena, die sie daran erinnert hat wild, echt und still zu sein.


meine werte

echtheit*  Liebe* Stille* Wildheit* Freude*

 Sei Du!

Liebe!

Sei still und wild!

dann kommt die Freude von ganz allein.


Ausbildungen:

 

250h Yogalehrerin Basis IYGK

60 H Yoga mit Kindern - Thomas Bannenberg

20 H "hatha-yoga praktisch" yoga unterrichten für kinder - Thomas Bannenberg

30 H Prenatal Yoga Fortbildung, Vishnu´s Vibes, Düsseldorf

17 H "Thai-Kinderyoga" - Sandra Walkenhorst

20 H Yoga Trance DanceTM  - Christine May

hej soul

ich möchte dir den raum geben zu staunen, zu fühlen, an dich zu glauben, wild zu sein und still. ich möchte dir den raum geben dein licht anzuknipsen, "hej" zu deiner seele zu sagen.